Vergaser Ultraschallreinigen

Also wenn Eure Motorradvergaser verschmutzt sind einfach anrufen,
und wir werden Eure Vergaser schon wieder reinigen.
Manchmal reicht es wenn das Motorrad über den Winter gestanden hat. Im Frühjahr will der Motor einfach nicht mehr anspringen oder läuft sehr unruhig und nimmt schlecht Gas an.. Dann kann schon mal der Vergaser "verharzt" sein. Kleinste Düsen sind von vertrockneten Benzinrückständen verstopft, es geht nichts mehr oder wenn Euer Tank rostig ist oder verrostet war und das Motorrad läuft nicht mehr richtig, wird auch nur eine Vergaserreinigung helfen um das Problem zu beseitigen.

Wir reinigen Vergaser

im beheizten ULTRASCHALLBAD



Mit unserem beheizten Ultraschallbad und dem Reinigungskonzentrat / Ultraschallreiniger kommen wir überall hin, in die winzigste Bohrung, wir erreichen sämtliche Bauteile. Eine komplette Vergaserbatterie bis zum Vierzylinder passt ins Gerät. Ultraschall löst jeden noch so festsitzenden Schmutz und reinigt dabei gleichzeitig intensiver und schonender als herkömmliche Reinigungsverfahren

Ist ihr Vergaser sauber???

Wenn nicht schauen sie bei uns vorbei!

Ihr RS-Schalko Team