Yamaha XV 1100 Virago


BESCHREIBUNG
Eine (fast) perfekte Virago 1100 sucht nach neuem Besitzer.
Die Maschine ist soweit bekannt und ersichtlich Unfallfrei.
Die letzten Jahre wurde sie nicht bewegt und leider dürfte etwas schwerers auf den Tank gefallen sein, deswegen die Delle. (-siehe Fotos)
Gebrauchte Tanks gibt es jede Menge aber als die Maschine wiederbelebt wurde gab es leider keinen in der richtigen Farbe :-/

Die Virago wurde fast komplett zerlegt, gereinigt und alle notwendigen Teile repariert oder erneuert. Wobei viel musste nicht am Ende des Tages nicht erneuert werden, eher gereinigt, geschmiert und neu eingestellt. Zumindest läuft sich aber jetzt sehr gut für eine so alte Maschine :-)

Pickerl hat sie aktuell.

Die Maschine befindet sich im Privatbesitz von einem Mitarbeiter und steht daher nicht in der Firma sondern bei ihm Zuhause.

Für Auskunft und Besichtigung. bitte zu unseren Geschäftszeiten folgende Nummer anrufen: 02853/76940-18

4.290,-EUR

Was möchtest du tun?

Gebrauchte Yamaha XV 1100 Virago

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht